Die EMO Stahlhandel GmbH wurde 2009 gegründet. Gegenstand des Unternehmens sind der Groß- und Einzelhandel mit Stahl und Aluminium mit Schwerpunkt Rohre, Stabmaterial und Bleche. Wir sind überregional tätig und fest am Stahlmarkt etabliert. Unser Name ist durch eine konstant hohe Qualität und umfangreichen Service ein fester Begriff in der Branche. Partnerschaft, Kunden-orientierung, höchste Flexibilität und Termintreue bei fairen Kondi-tionen sind unsere Philosophie und die Basis für unsern Erfolg. Dies belegen langjährige Geschäftsverbindungenund die Zufriedenheit unserer Kunden.
Das Unternehmen
Durch seine vielfältigen Legierungen zählt Stahl zu einem der erfolgreichsten Werkstoffe. Er ist nahezu endlos recyclingfähig und somit ein äußerst nach- haltiges Produkt.
AGB
EMO Stahlhandel GmbH
SORTIMENT pdf
Die EMO Stahlhandel GmbH wurde 2009 gegründet. Gegenstand des Unternehmens sind der Groß- und Einzelhandel mit Stahl und Aluminium mit Schwerpunkt Rohre, Stabmaterial und Bleche. Wir sind überregional tätig und fest am Stahlmarkt etabliert. Unser Name ist durch eine konstant hohe Qualität und umfangreichen Service ein fester Begriff in der Branche. Partnerschaft, Kundenorientierung, höchste Flexibilität und Termintreue bei fairen Kondi- tionen sind unsere Philosophie und die Basis für unsern Erfolg. Dies belegen langjährige Geschäftsverbindungen und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Das Unternehmen
SORTIMENT pdf
EMO Stahlhandel GmbH
Durch seine vielfältigen Legierungen zählt Stahl zu einem der erfolgreichsten Werkstoffe. Er ist nahezu endlos recyclingfähig und somit ein äußerst nach-haltiges Produkt.
AGB